Gott kann dich hören, denn du bist das Ohr.

Gott kann dich tragen denn du bist ein Arm.

Gott kann sehen denn du bist das  Licht.

Gott kann verstehen bevor du sprichst.

 

für alle Gottheiten, jeden Namens,Geschlechts, Vorstellung und aller Konfessionen. Nicht Glaubende,

Suchende, Betende, Arglose, Freudige, Gezwungene, Getriebene, Fürchtende, Zweifelnde und Liebende.

..... für das göttliche in dir....

 

 

"Ich kann nur drei Arten von Angelegenheiten im Universum finden: meine, deine und Gottes.

(Für mich bedeutet das Wort „Gott“ Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist Gott, weil sie herrscht.

Alles, was außerhalb meiner oder deiner Kontrolle oder der Kontrolle von irgendjemand sonst liegt,

nenne ich Gottes Angelegenheit.)

 Byron Katie

 

Copyright: Thorsten Gerth.  SongLighThorsten.  LiederLichThorsten 2014 notariell hinterlegt.