Dies Seite ist Teil einer Vision.

Diese Vision war das Ergebnis einer Shin Tai Behandlung im Rahmen eines Sommercamps im Öko Dorf Sieben Linden. Der Behandler spürte das mein Haut Ekzem und andauernde Erschöpfung etwas mi dem Thema  Liebe zu tun haben könnte. Ich dachte, vielen Dank, im Moment bin ich gerade bis oben hin mit dem Thema durch.

Im Camp wurde gerne gesungen und musiziert und auch nach Jahren ohne mich meiner ältesten Geliebten, sie heißt Gitarre, zu widmen, schien die Musik mir noch nicht ganz verloren.  Ich gab mir selbst ein Versprechen, das mit dieser Web Site zum Teil erfüllt ist. 

Heilung findet jetzt in manchen Momenten statt. Und wenn nur ein Mensch, in einem Moment ein wenig von meinem Handeln und diesem virtuellen Ort Gutes erfährt, habe ich einen Teil meines Abkommens mit dem großen Geist des Universums erfüllt.  Ich erneure hier mein Versprechen nicht meiner Angst, sondern meiner Vision zu folgen. 

Ich danke allen Quellen der Inspiration, vor allem dem ClanB,  Sieben Linden,  Kommune Niederkaufungen und dem ZEGG.  Noch wichtiger: Dank an alle Menschen, Begegnungen und Berührungen , die mich inspirieren. Ohne sie entstehen keine Lieder.

 

...und  einen herzlichen  Dank dem Baum der für meine Gitarre gewachsen ist und dem Gitarrenbauer, der sie schnitzte.......

 

Thorsten im November 2014